Logo
Erbeskopf
25.01.2015
1. Tag: So 25.01.2015
Lift- und Pistenstatus
Erbeskopf  (2 von 3 Liften geöffnet)
Geschlossene Lifte :
Skilift 2  
Gesperrte Abfahrten :
2
Nicht abgesperrt, aber auch nicht präpariert und nur wenige cm Naturschnee
3 Seniorenhang
Nicht abgesperrt, aber auch nicht präpariert und nur wenige cm Naturschnee
Gefahrene Lifte
6x
Skilift 3
1x
Skilift 1
Insgesamt 7 Liftfahrten       ca. 5.421 Höhenmeter
GPS-Track
Wetter
Die komplette Zeit nebelig, in oberen Bereich dichter als unten. Gegen Abend setzte leichter Schneefall ein und der Nebel wurde dichter.
Wartezeiten
An beiden Liften musste man um die Mittagszeit bestimmt so 10 min anstehen, wobei die Schlange beim Skilift 3 immer kürzer war als beim Skilift 1, dafür stand der Skilift 3 immer mal wieder, da Bügel rissen. Später gegen Abend gab es beim Skiloift 3 quasi keine Wartezeiten mehr, beim Skilift 1 musste man immer noch etwas warten.